Erfolgreiche Flächenprüfung: Nikan und Nadja überzeugen zum 5. Mal

Nikan und Nadja haben erneut ihre außerordentliche Fähigkeit unter Beweis gestellt: Zum bereits fünften Mal bestanden sie erfolgreich die Flächenprüfung für Rettungshunde im BRK. 🥳🚑🐕‍🦺💪🏻

Ein herzlicher Dank gebührt der Rettungshundestaffel vom BRK Cham für die professionelle Organisation und Ausrichtung der Prüfung.

Besonders möchten wir uns beim Prüferteam bedanken, das mit fairem Urteilsvermögen und wertvollem Feedback das Team begleitet hat.

Nikan und Nadja sind nicht nur ein inspirierendes Team, sondern auch ein Sinnbild für die harte Arbeit und das Engagement, das hinter der Ausbildung von Rettungshunden steckt. Wir gratulieren zu diesem beeindruckenden Erfolg und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Einsätze! 🐾🌟