Starttag Ausbildung 2023: Bayerisches Rotes Kreuz begrüßt über 1100 engagierte Azubis und Freiwillige

Am diesjährigen #Starttag der Azubis des Bayerischen Roten Kreuzes war die Begeisterung spürbar. Vor der beeindruckenden Kulisse der Stadthalle Fürth stellten wir stolz unseren Fachdienst Rettungshundearbeit vor.

Das Interesse an unserer lebensrettenden Arbeit und vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten war überwältigend. Nicht nur die angehenden Azubis und Freiwilligen waren neugierig, sondern auch unsere treuen Begleiter auf vier Pfoten erfreuten sich zahlreicher Streicheleinheiten.

Wir heißen alle neuen Azubis und Freiwilligen herzlich willkommen und wünschen ihnen eine spannende und erfolgreiche Ausbildungszeit beim Bayerischen Roten Kreuz.

#StarttagAusbildung #BayerischesRotesKreuz #Rettungshundearbeit #BRKFürth #RettungshundeBRK #Lebensretter #BRK2023

Fotos: Matthias Balk / BRK